Unsere Onlinekurse. Doppelt nachhaltig.

\Learnworlds\Codeneurons\Pages\ZoneRenderers\CourseCards

Unsere Trainings. Doppelt nachhaltig.

Wir arbeiten gemeinsam daran, dass du nach unseren Trainings besser trainierst und dich besser dabei fühlst. Dein nachhaltiger Lernerfolg ist unsere Messlatte. Niemand braucht Trainings, die die Teilnehmenden zurücklassen wie zuvor. Unsere Kurse schaffen nachhaltige Veränderung - und nicht bloß ein Zertifikat zum Einrahmen.

Wenn ein Kurs für dich wider erwarten doch nicht passt, erhältst du innerhalb von 30 Tagen ab Kauf dein Geld zurück. So einfach. So fair. 

Und weil Nachhaltigkeit bei uns eben großgeschrieben wird, sind wir seid Gründung zertifiziert klimaneutral (auch hier sind Onlinekurse gegenüber Präsenztrainings deutlich im Vorteil). Und wenn du dich wie wir für eine bessere Welt einsetzt, unterstützen wir dich und deine NGO gerne mit bis zu 80% Rabatt. Weil wir aus eigener Erfahrung wissen, wie knapp das Geld im gemeinnützigen Sektor sein kann. Melde dich einfach bei Christian unter nonprofit@trainermacher.de.
Created with