Wir sind Trainermacher.

Erfolgreiche Trainer:innen vereinen scheinbar Gegensätzliches: Augenhöhe und Führung, Verstehen und Vermitteln, Fachwissen und Psychologie, das Zusammenspiel von Haltung und Kompetenz, Technik und Präsenz. Darum verbinden wir das Beste aus beiden Welten: 
Daniel, der charismatische Präsenztrainer und Christian, der analytisch-präzise Online-Innovator. Aus ganz unterschiedlichen Hintergründen verfolgen wir das gleiche Ziel: Menschen zu Trainer:innen entwickeln - entsprechend ihrer Persönlichkeit und Stärken. 
Das Versprechen: Mit uns hast du bald den Dreh raus.

Christian Lunkenheimer

Als Pastor liebt er die Schönheit der Sprache und die freie Rede. Als Online-Innovator bringt er in der Trainerausbildung seine Leidenschaft für Technik, Bildung und Wirtschaft zusammen. Seit 2018 unterstützt Christian Trainer:innen auf jeder Stufe ihrer Entwicklung. Die von ihm entwickelten Onlinetrainings suchen in Sprache, Präzision, technischem Verständnis und Ausgestaltung ihres Gleichen. Die Trainerausbildung in Deutschland braucht neue Ideen – der Digital Native unter den Trainermachern setzt sie um.

Daniel Heitzenröder

Seit 15 Jahren ist er einer der charismatischsten Train-the-Trainer Deutschlands. Aus Fachexpert:innen macht der Experte für lebendiges Lernen begeisternde Wissensvermittler:innen, indem er sein Praxis-Knowhow mit viel Empathie und Inspiration vermittelt. Schnell entwickelt sich eine Wohlfühlatmosphäre, in der die Komfortzone gerne verlassen wird. Ob Online oder in Präsenz: Daniel prägt Trainer-Persönlichkeiten, die ihr Wissen authentisch vermitteln können. Sein Credo: Sei als Trainer:in immer Du selbst.  
Noch Fragen?

Kostenfrei kennenlernen

Du möchtest mehr als einen Platz buchen, hast eine Frage oder suchst Unterstützung für ein komplexeres Projekt?
Dann schreib' uns gerne eine E-Mail oder lerne uns unverbindlich in einem kostenfreien Erstgespräch kennen (20min).
Created with