Toolbox

Deine Tools

Du suchst das passende Whiteboard? Ein neues Tool zum quizzen? Eine neue Kamera? Die besten Stifte? Wir haben für dich getestet!  Schau dir gleich das Video an, wir zeigen dir, wie du dich im Tool-Dschungel zurechtfindest. Let's talk tools.
Write your awesome label here.

Du bekommst, was das Trainer:innen-Herz begehrt:
Tools, Tools, Tools.

Wir haben getestet. In unserer Laufbahn haben wir über tausend Tools ausprobiert, unzählige auf Herz und Nieren geprüft, damit du es nicht musst. Überspring' das Testen und nutze direkt das Beste. Und das in allen Bereichen: Mikrofone, Stifte, die richtigen Post-Its, Moderationskarten, Online-Whiteboards, Videohosting...

In allen Preisstufen. Von den Trainermachern empfohlen.
Dein Tester

Christian Lunkenheimer

Als Pastor liebt er die Schönheit der Sprache und die freie Rede. Als Online-Innovator bringt er in der Trainerausbildung seine Leidenschaft für Technik, Bildung und Wirtschaft zusammen. Seit 2018 unterstützt Christian Trainer:innen auf jeder Stufe ihrer Entwicklung. Die von ihm entwickelten Onlinetrainings suchen in Sprache, Präzision, technischem Verständnis und Ausgestaltung ihres Gleichen. Die Trainerausbildung in Deutschland braucht neue Ideen – der Digital Native unter den Trainermachern setzt sie um.
Patrick Jones - Course author
Dein Tester

Daniel Heitzenröder

Seit 15 Jahren ist er einer der charismatischsten Train-the-Trainer Deutschlands. Aus Fachexpert:innen macht der Experte für lebendiges Lernen begeisternde Wissensvermittler:innen. Indem er sein Praxis-Knowhow mit viel Empathie und Inspiration vermittelt. Schnell entwickelt sich eine Wohlfühlatmosphäre, in der die Komfortzone gerne verlassen wird. Ob Online oder in Präsenz: Daniel prägt Trainer-Persönlichkeiten, die ihr Wissen authentisch vermitteln können. Sein Credo: Sei als Trainer:in immer Du selbst.  
Write your awesome label here.
Created with